[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

Daniel Paufler dpaufler
Di Jun 5 17:05:51 CEST 2007

Hallo
> Ja, Du koenntest Dir die Map-Daten von Geralds Server holen und dann bei allen IPs die in der XML- (vielleicht RDF-) Datei sind den 3 Monats Countdown zuruechsaetzen.
>
> Hmm, vieleicht einen Monat zeit lassen die Mail zu beantworten und sie dann erst sperren und wieder freigeben?
>
> Lass uns aber bitte noch Zeit einen wirklich festen Standard dafuer zu finden. Sonnst wuerde das nacher in einem ziemlich Kaos enden. Und momentan, holt das Map-Plugin leider noch nicht mal die IP-Adressen ein. Ich hoffe, dass moeglichst bald eine gefixte Version raus kommt. (Most Wanted Feature)
Ich wollte eher sagen, das in dem ipkg noch ein weiteres, unabhängiges
script liegt, welches die ip-reg-sachen macht. Hatte erstmal nicht an
XML-RDF-foo integration gedacht.

Wenn sich das "hallo-hier-bin-ich"-XML mäßig verbinden läßt, dann wäre
das super.

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management