[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jun 5 17:19:36 CEST 2007

Hallo Daniel!

> Ich wollte eher sagen, das in dem ipkg noch ein weiteres, unabhängiges
> script liegt, welches die ip-reg-sachen macht. Hatte erstmal nicht an
> XML-RDF-foo integration gedacht.
>
> Wenn sich das "hallo-hier-bin-ich"-XML mäßig verbinden läßt, dann
> wäre
> das super.

Ich denke das wuerde sich anbieten, da wir ja fuer die Map sowieso die IP-Adressen brauchen und diese Daten-Quelle liesse ja auch ohne Probleme von der IP-Vergabe nutzen. Zwei XML-Dateien bzw. Datenbaken zu flegen, waere denke ich ueberfluessig, zumal der Platz auf dem WRT ja sowieso begraenzt ist.

Liebe Gruesse
Alina