[Berlin-wireless] Führen wir den Schwachsinn ohne Polemik auf der Mailingliste weiter - wo er hingehört

Aaron Kaplan aaron
Fr Jun 22 15:23:58 CEST 2007

leute...

es gibt einen experimentellen patch von OLSR (aus dem OLSR-NG
projekt) von Hannes!

Bitte probiert das aus! Ich erwarte mir *sehr* gute verbesserungen im
laufe der zeit.
Wir haben jetzt schon beim SPF run 56% CPU verbesserung!!

Gleich eine kleine frage: kann wer schneller als ich ein ipkg draus
machen?

patch at:
    https://wiki.funkfeuer.at:443/index.php/OLSR-NG#NEWS

Ich kaempfe gerade beim setup der aktuellen ff-devel umgebung.

Ein ipkg, das mehrere leute im netz ausprobieren koennen und
berichten koennen, ob das stabil ist, waere echt cool.

lg,
a.

PS: hats nicht mal geheissen, wir verbessern olsr inkrementell immer
und immer wieder?
Na! geht doch :) Ein hoch auf Hannes BTW!!

On Jun 18, 2007, at 5:09 PM, Stefan Sperling wrote:

> * Der olsrd hat wegen der ganzen routen die von der emmaus
> rübergespült
>   worden sind konstant mehr als 50% CPU auf meinem 486er verbraten.
>   Die wertvolle Rechenzeit wollte ich lieber für openvpn nutzen.
>   Und die routen waren alle sinnlos weil die Zielhosts praktisch
> sowieso
>   nicht erreichbar waren, siehe oben.

- ---
there's no place like 127.0.0.1
until we found ::1 -- which is even bigger