[Berlin-wireless] RTS/CTS - geeignete Lektüre

elektra onelektra
Mo Jun 25 20:21:42 CEST 2007

Hi -

jetzt Ich auch mal.

Hier die passende Studie:
Saikat Ray, Jeffrey B. Carruthers and David Starobinski: RTS/CTS-Induced
Congestion in Ad Hoc Wireless LANs
Zu haben hier: http://people.bu.edu/staro/wcnc-ray.pdf

In diesem Dokument über das MIT-Roofnet gibt es den passenden
Erfahrungsbericht und Messwerte auf Seite 10:
http://pdos.csail.mit.edu/papers/roofnet:mobicom05/roofnet-mobicom05.pdf

Hth,

cu elektra