[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Martin Scheffler the_bishop
Di Mär 6 02:11:09 CET 2007

Am Montag, 5. März 2007 15:40 schrieb Robert Schuster:
> Dies geht IMHO nicht. Bekanntes Beispiel: Ich kann mit dem GCC auch
> unfreie Software herstellen.
ja, weil das in der gcc-lizenz explizit drin steht. und die wichtigen
bibliotheken sind GPL+LGPL.

die CC oder die FDL wären glaube ich angemessener für nutzungsdaten zwecks
statistischer auswertung.

good byte

--
ab 01.01.2005 trat für alle größeren Provider die Verpflichtung in Kraft,
Schnittstellen zur Überwachung des Mail-Verkehrs bereitzustellen...