[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Robert Schuster theBohemian
Di Mär 6 15:21:51 CET 2007

Hi.

Martin Scheffler schrieb:
> ja, weil das in der gcc-lizenz explizit drin steht. und die wichtigen
> bibliotheken sind GPL+LGPL.
Ok, hab mich wohl in die Nesseln gesetzt mit dem Beispiel weil die Sache
zu technisch gesehen wird.

Allgemein meinte ich: Das Werkzeug mit dem man eine 'Sache' erstellt
kann nicht bestimmen zu welchen Bedingungen dieses hinterher verteilt
werden soll. (Bei Laufzeitbibliotheken usw. ist das anders, da dann die
Definition 'abgeleitetes Werk' greift.)

Gruß
Robert