[Berlin-wireless] Nachwuchsarbeit in Pankow/Wedding

Horst Krause offlinehorst
Di Mär 13 01:13:55 CET 2007

hallo sven-ola,

danke der hinweise,

vorsicht! ab hier alles off-topic,
aber was war der topic noch mal?
wieso folgt keiner mehr dem betreff,
wo soll das alles enden
immer locker lassen...

wenn ich ehrlich bin, wöllte ich weiter,
grad jetzt, wo den herrschaften die
höflichkeit verrutscht, würd's spannend.

und du hast recht, manches hab ich von
angesicht mir so nicht getraut, weil ich ein
schisser bin, und mich einmachen lasse.
als solcher war ich 3 jahre sehr beliebt,
und hab mich immer geärgert, was andere,
natürlich unter wahrung aller 'formen'
jede woche, und das seit jahren,
so alles erzählen und mit mir machten.
natürlich nur stark positives!
und verteiler war ebenfalls die liste,
aber das war eben deren liste, nicht meine.
das mitgemacht zu haben, dafür schäme ich
mich mehr, als für einige kürzliche
begangene grobheiten.

ich hab zwar jetzt eine grosse klappe, aber der backlash
kommt bestimmt, ich hab ein dünnes nerven-kostüm,
wäre nicht mein erstes horst-bashing/-mobbing...
die positivisten sind viele, ich fast allein.
auf die paar mitläufer-umfaller kann ich pfeifen,
und die schwindende zahl an fans oder gar claquere
verlaufen sich schnell, wenns nix zu applaudieren gibt.
und die würfel (nicht meine) sind längst gefallen,
ich kann mich noch an den abend erinnern, als
hr. w und hr. n ihre talente gemerged haben.
und ich fühle mich auch nicht wie das salz in der suppe,
wie kürzlich jemand vorschlug, der selber bei
der pfeffer-dosierung sehr grosszügig war,
auch nicht wie der topf oder die suppen-zutaten,
schon gar nicht wie das feuer, auf dem sie kocht,
sondern vielleicht wie der rühr-löffel, der
das anbrennen verhindern wollte.

also wieder schwanz einkneifen, bevor es richtig
weh tut. und mal symbolisch gesprochen:
die spree ist verdammt frisch, um diese jahreszeit...

und es fühlt sich so an, als wenn eine
sehnenscheiden-entzündung oder ähnliche
schreib- und kritik-zerrung im anmarsch ist,
vom tagelangen schreiben, und wohl auch vom
himmel_auf_den_kopf_fall_angst_syndrom,
aber ich konnte es einfach nicht mehr runterschlucken,
wie die werbe-/event-agentur-führer diesem
funk-netz layer über layer an overhead
und virtualität draufgesattelt haben, und
ist doch eine erfolgs-story.

deswegen funktioniert das netz so gut!
fragt sich nur wessen/welches netz...

und ich weiss, das sind wohl alles schon
rückzugs-gefecht, oder noch schizzophrener:
kommt mir selber vor, wie ein brief eines mädels an
ihren macker, worin sie gleichzeitig abschied nimmt,
vorwürfe macht, um die zukunft kämpft
und sich bemitleidet.

aber so gehts mir schon länger, und das wurde auch
durch diziplin nicht besser.

ich versuche mir dabei *über die schulter zu sehen*,
und frag mich, wie das wohl alles enden wird.
wie hiess es in dem film *das boot*:
"die jungen geben auf, die alten drehen durch."

in einem blog wäre das alles vielleicht besser
aufgehoben, und würde die international_affairs,
den corps-geist und die kundschaft bei der
*befreiung* nicht belästigen.

aber wäre ich dann frei, offen, spontan, ad-hoc?
wohl weniger als jetzt.
und flieg vögelchen!

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de