[Berlin-wireless] [technix] FYI: ein paar links zu Themen wie OFDM, PAPR, noise, BER

Thomas Graf mlist
So Mär 18 16:13:54 CET 2007

> dann herunter geregelt? Bis ein ACK (802.11) kommt? Über das
> Becon-Intervall werden AFAIK alle unterstützen Datenraten übertragen,
> aber eben nicht die mögliche für eine Verbindung.

Da werden alle Unterstützten Datenraten übertragen (Für eine mögliche
Verbindung) und die Basic-Rates.
Lässt sich alles mit dem Monitormode ganz einfach mit Wireshark ansehen.
Oder einfach mal die Datei hier öffnen:
http://files.thomas-graf.de/wardriving/wlancap.cap

Das ist das, was z.B. von meinem Accesspoint alles geschickt wird.

ciao - Thomas