[Berlin-wireless] Neue Version FF_Fonera

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mär 25 15:39:58 CEST 2007

Hi,

noch'n Nachtrag. Der ahdemo-Mode hat den entscheidenden Nachteil, dass keine
Beacons gesendet werden. Keine Beacons, keine Auto-Ratenanpassung etc. Da nun
klar war, dass der HAL/Atheros Chip IBSS und Managed gleichzeitig kann, hab'
ich noch ein bisschen herumexperimentiert. Wenn man aus madwifi-0.9.3 die
Abfrage "wenn schon Master dann nix Adhoc" einfach rausloescht geht es gan
gut auch im normalen Ad-Hoc-Mode.

// Sven-Ola