[Berlin-wireless] [technix] Bitratenkontrolle, traffic-mengen- und radio-aware routing

Marek Lindner lindner_marek
Di Mär 27 10:05:10 CEST 2007

Hi,

> also auch nur eine form von ETX. Broadcastpakete, welche durchgezaehlt
> werden.

Hier nochmal zum Nachlesen, was ETX eigentlich ist und wie es funktioniert:
http://freifunk.net/glossar/etx
Dann erklärt sich der Unterschied schon wie von selbst.  ;-)

> Andere ideen werden mit dem hinweis auf batman nicht diskutiert. ;-)

Wie kommst du darauf und wie kommst du dazu, eine solche These zu
formulieren ? Ich habe dich noch auf keinem batman-Entwicklertreffen
gesehen ...

Gruß,
Marek