[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Joern freifunk_gruenberger8
So Mai 6 11:57:02 CEST 2007

Moin

um sicher zu gehen, dass mein Knoten keinen Mist baut würde mich
interessieren, ob ich der einzige bin der über 104.129.43.1 nicht ins
internet kommt. Lars selber ist etwas ratlos, da er kein Problem auf dem
43.1 sieht. Nun wundere ich mich, ob ich vielleicht bei mir ein Problem
habe. Meine Pakete ins Internet gehen laut traceroutre bis 43.1 und
scheinen dann im Nirvana zu verschwinden. Pakete ins 104er Netz passieren
dagegen problemlos. DAs passiert sowohl wenn ich direkt mit 43.1 verbunden
bin als auch wenn ich über Zwischenstationen gehen. Daher kann ich ihn
auch nicht einfach bei mir im setup sperren.

ein ratloser
Jörn

--
104.129.100.1 - Gruenberger 8