[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Martin Schmitz rupa
Di Mai 15 18:40:30 CEST 2007

Am 15.05.07 schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:
> Wenn Ihr die Dinger fuer 'ne Langzeitinstall auf die Kirche schaffen
> wollt empfehle ich, das Blech abzumachen und einen ordentlichen
> Kuehlkoerper dranzuschrauben. Keiner meiner Foneras laeuft
> anstaendig, die steigen immer nach ein zwei Tagen aus. Symptom:
> "stuck beacon" im dmesg. Laesst man sie eine halbe Stunde in Ruhe ist
> alles wieder fein. Sieht wirklich sehr nach Hitzeprobs aus.

Jo, das kann ich mir vorstellen. Meine "Fonera" idlet hier nur vor sich
hin und ist trotzdem so heiß, daß man das Gefühl hat, sich die Finger
zu verbrennen. Broken by design nennt man sowas wohl. ;-)

Martin