[Berlin-wireless] Dienste-Liste

Michael Schuler buero
Mo Mai 21 18:37:55 CEST 2007

bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.............

kann man demnaechst damit rechnen das da was kommen tut von der software
her?

wie schon geschrieben: ich habe hier einen debian-rechner am laufen,
hat schon jemand ueberhaupt das zum laufen gebracht mit der
dienste-liste ueber debian und olsrd?

wenn ja wuerde ich mich sehr ueber eine ausfuehrliche!!!!! dokumentation
bedanken...

Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

Michael aus Erfurt