[Berlin-wireless] NAT oder !NAT ? (war mDNS+DNS-SD+OLDR-BMFWar:Dienste-Liste)

Bastian Bittorf bittorf
Do Mai 24 17:46:55 CEST 2007

> wir reden aneinander vorbei glaube ich. Es wird für den Internet-Zugriff
> noch eine ganze Weile bei NAT bleiben. Das sind die billigen

Achso meintest du das, klar. - bye,Bastian.

PS: das 104.0.0.0/8 ist zwar dreckig, aber ein eyecatcher. In absehbarer
Zeit
werden wir wohl keinen /8er Block bekommen der im Internet geroutet wird,
wenn
wir anonyme Nutzer haben. Wer sollte da den Kopf hinhalten? Weimar
verwendet auf
WiFi-Interface 10.0.0.0/8 und das wollte ich eigentlich kippen und mit auf
den 104er
Zug springen...8-)