[Berlin-wireless] NAT oder !NAT ? (war mDNS+DNS-SD+OLDR-BMF War:Dienste-Liste )

Bastian Bittorf bittorf
Fr Mai 25 09:36:37 CEST 2007

> Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass
> Freifunker aus anderen Städte auch in den 104er Block wollen. Ihr habt

Es hat den Vorteil, das ich mein Freifunkgeraet in Berlin einschalten kann,
ohne die Konfiguration zu aendern. Auch die Stadtuebergreifende VPN-Konfig
macht das leichter / transparenter. Und der Reiz des exotischen 8-)

bye,Bastian /weimarnetz.de mit 104.63.x.x