[Berlin-wireless] linuxtag freikarten (OLSR-Map)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Mai 30 20:55:37 CEST 2007

Hallo Sven-Ola,

wo gibs denn die API-Documentation zu der MS MAP? Vielleicht liesse sich auch meine Map recht einfach auf diese portieren, dann musste nicht alles neu geschieben werden und meine Map ist ja nach wie vor auch schneller und wuerde dank eines doppelten Caches auch Support fuer eine Deutschlandweite Map bieten.

Mapstraction verwendet nach wie vor das Google Maps API, hackt nur die OpenStreetMap rein. Also ist auch diese nicht wirklich frei und kann so bald es Google nicht mehr passt abgeschaltet werden. Deswegen hatte ich gedacht nachdem ich meine Google Map fertig habe, noch mal eine wirklich freie und standartkonforme basierent auf SVG und den OpenStreetMap-Tiles zu schreiben.

Liebe Gruesse
Alina