[Berlin-wireless] linuxtag freikarten

Lorenz Schori lorenz.schori
Do Mai 31 01:46:31 CEST 2007

Am 30.05.2007 um 18:27 schrieb Alexander Morlang:

> Ach ja, lorenz sagte, man müsste den patch mal testen, nicht das er
> irgendwas kaputtmacht und felix meinte, wenn der patch tut, dann
> kann er
> den gleich mit ins OpenWrt schmeissen.

Ich hab noch ein Patch, der mit der neuen Version von dnsmasq läuft.
Irgendwo hab ich noch ein ipk rumliegen aber ich habs grad nicht zur
Hand, daher hab ich mal das binary und eine minimale config von
meinem Router gezogen und da rauf geladen: http://znerol.ch/files.
Der Patch ist in einer zukünftigen Version Teil von dnsmasq/contrib.

LG
Lorenz