[Berlin-wireless] Was soll ich programmieren?

wulf grenouille
Sa Nov 10 22:51:21 CET 2007

Hallo Michael,

On Sat, Nov 10, 2007 at 04:11:04PM +0100, Michael Below wrote:
> Ich hätte auch noch ein Anliegen -- es ist ziemlich umständlich, wenn
> man nach jedem Update die Software wieder neu installieren muss. Ein
> [..]

Die Paketinstallationen in der Freifunk Firmware sind schon sehr
unkompliziert, auch wenn natuerlich eine Beurteilung dessen sicher eine
Frage der Perspektive ist. Eine Moeglichkeit, Deinen Wunsch zu loesen
ist, dass Du Dir einfach ein ipkg baust, das dir den von Dir gewuenschten
Sonderdroesel nachzieht. Das wuerde dann bedeuten, Firmware-Update, Dein
Custom ipkg und fertig.

Viele Gruesse Wulf++