[Berlin-wireless] ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

Hannes Gredler hannes
Di Nov 20 08:33:30 CET 2007

On Tue, Nov 20, 2007 at 02:18:54AM +0100, Daniel Nitzpon wrote:
| was ist denn so verkehrt an dem konzept ett = etx / bandbreite?
| bisher hab ich in diesem thread noch nichts gelesen, was dar?ber
| hinausweist oder dagegenspricht oder hab ich da was verpasst?

es gibt werte die noch drueberhinaus interessant sein koennen,
wie z.b. signal/noise ratio - das heisst es wird wohl auf einen
zusammengesetzen metrik hinauslaufen.

/hannes