[Berlin-wireless] großer Routen-fubar oder wie lernte die Brieftaube zu lieben

Frithjof Hammer olsrexperiment
Fr Nov 23 22:37:58 CET 2007

Am Freitag, 23. November 2007 schrieb Dennis Bartsch:
> hi,
>
> bgscan habe ich schon kurz nach dem bauen der 5GHz-links abgeschaltet, weil
> das so einige effekte über die zeit beseitigt hat und damit die
> durchschnittliche performance verbessert ... das aber mit "iwpriv athX
> bgscan 0". wäre aber nicht das erste mal, dass der madwifi sich nicht so
> verhält, wie per iw-tools eingestellt.

Das war übrigens nur teilweise richtig. Auf der Managedmodestrecke war bgscan
aus, auf der Mastermode strecke an. Es wurde im startscript mal
ausgeschaltet, wurde aber dann wieder auskommentiert. Ich habs mal wieder
ausgeschaltet...