[Berlin-wireless] großer Routen-fubar oder wie lernte die Brieftaube zu lieben

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Nov 24 08:48:33 CET 2007

Moins,

wenn ich raten soll: es ist madwifi. Raten heisst aber nicht wissen. Ich
wuerd' ertmal das schuldige Layer identifizieren. Konfigurier' doch einfach
per "ip add dev xxx a.b.c.d/e" einen unbenutzen neuen Adressbereich (z.B. den
103er) und setze manuell hostrouten (ip route add f.g.h.i via k.l.m.n). Ist'n
bisschen Tipparbeit, aber dann kannste pruefen, ob der Effekt noch auftritt.

// Sven-Ola