[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Martin Schmitz rupa
Mo Okt 8 16:07:15 CEST 2007

Am 08.10.07 schrieb Ralf Czaska <ralf.czaska at freenet.de>:
> Ich benutze Firefox/Iceweasel mit Debian. Auch der Link, der
> neuerdings fest in der Firmware eingebaut ist, zeigt bei mir nur
> weiße Fläche. Ich hab mit dieser Karte außerdem auch Probleme
> grundsätzlicher Art. Möchte nicht mit MS kooperieren.

Tja, ob nun Microsoft oder Google dürfte einem eigentlich ziemlich
Wumpe sein. Allerdings hat mir die Karte von layereight.de auch
wesentlich besser gefallen, allein schon, weil sie nicht so ein
Wahnsinns-Bloat gewesen ist.

Martin