[Berlin-wireless] cube, Atheros und Kamikaze

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 13 09:44:23 CEST 2007

Moins,

wenn der "Hoert spontan auf zu senden im Ad-Hoc" nicht mehr auftritt: das kann
einfach Zufall sein. Es dauert manchmal Tage bis es passiert -
moeglicherweise sogar je nach Karte.

Nach meiner Kenntnis ist im Kamikaze der entsprechende Patch nicht enthalten.
Ich hab' ne verbesserte Version meines alten "Sven-Ola-TxStop-Hacks" (diesmal
von Felix) im foneraplus-gpl-tar.bz2 gefunden - bin beim Einbau in alle meine
Madwifi- Treibereien. Haenge ich hier mal dran FYI.

// Sven-Ola