[Berlin-wireless] RTS/CTS und Standardwerte Re: Fonera-Pack 38 ist fertig

Sven-Ola Tücke Sven-Ola
Do Okt 18 11:29:28 CEST 2007

Hallo Jens,

zu 1) das RTS sollte tatsaechlich Off sein - was auch passiert ist mit der
letzten FF-Fonera-Pack-Version (das Pack laeuft bei mir mit niedriger Prio
mit). Frag mach' ich eigentlich immer aus - das braucht man nur, wenn man
eine wirklich bescheidene Verbindung hat (<10Kbyte/Sek)

zu 2) Wenns die Bootloader-Einstellungen nicht bringen: am schnellsten biste
mit der Original-Asus-Firmware. Draufpacken, Reset-to-Factory, Freifunk
hinter + gut.

// Sven-Ola