[Berlin-wireless] Freifunk im Nordkiez/Friedrichshain

macheath macheath
Fr Okt 19 01:33:50 CEST 2007

pud schrieb:
> nen echtes netz aufzubaun, so fuer kommunikation (ne art struktur waer
> auch schonmal nett) und nich nur gayromeo und myspace und filmesaugen und so,
> is echt ne aufgabe, aber ich will nich schwarzmalen,
> initiative is immer nen guter anfang ;)

Ich denke auch.
> aber warum nur nordkiez?

Das ist noch überschaubar und natürlich ausbaufähig. Die Sache wird/soll
ja auch nicht an der Straßenecke enden. Ich seh das aber ungefähr so wie
im NordOsten, wo sich in Weißensee und in NeuHohenschönhausen Leute
gefunden haben und "begonnen" haben. Nach einer Weile wächst das sowieso
alles zusammen, was ja auch gut so ist. Nordkiez also deshalb erstmal,
um dem Kindchen einen Namen zu geben und stellt einen überschaubaren
Aktionsradius dar.

> =;p/ud

macheath