[Berlin-wireless] olsr den batman tunnel abgew�hnen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 19 10:28:55 CEST 2007

Hi,

das gibts auch in der aktuellen Firmware 1.6.x. Da heisst die Option
allerdings "Policy routing" (das Beschreibt sinnvoller was es tut). Kurz:
Der olsrd schreibt dann in eine Extra-Routing-Tabelle. Was im "Vordergrund"
getrieben wird stoert dann niemand anderes mehr. Alles funktioniert dann wie
gewuenscht, aber auf der Kommandozeile muss man "ip route ls table 111"
eingeben, um die OLSR-Routen zu sehen.

// Sven-Ola

"Björn" <4newsletter at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:<ff8g6e$cgk$1 at quamquam.org>...