[Berlin-wireless] olsr den batman tunnel abgew�hnen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 19 10:32:12 CEST 2007

Hi,

jo - ist komplett anders. Im Prinzip ein aelteres Kamikaze mit Addons. Also
einfach neue Scripte in /etc/init.d/ einbauen.

// Sven-Ola

"Björn" <4newsletter at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:<ff9bq1$oio$1 at quamquam.org>...
Fabian Ruff wrote:
> Das hilft mir leider nix. Wie bereits geschrieben läuft bei mir ein
> fonera mit ff-fonera-pack. Da gibt es kein Webinterface um die olsr
> Einstellungen zu verwalten, ich brauche einen Hinweis wie ich das auf
> einem fonera ohne besagtes Webinterface hinkriege.

Kenn das ff-fonera-pack zwar nicht, aber kannst du was wenigstens über
die Konsole einzugeben?

nvram set ff_dyngw=0
nvram commit
reboot