[Berlin-wireless] Asus500-Premium aka Maybach

ulf kypke u.kypke
Fr Okt 19 13:10:30 CEST 2007

hi,
das ist mir auch schon aufgefallen, diese karten haben sehr schlechte
funkeigenschaften. vielleicht liegt das am nicht richtigen ansteuern
des diversity, denn der eine antennenausgang ist ja direkt eine
antenne auf der karte.
gruss ulf