[Berlin-wireless] horst 1.3 prerelease - bitte testen!

le klosh kloschi
Di Okt 30 20:07:55 CET 2007

Tachchen,

On Tue, 2007-10-30 at 01:16 +0100, Aaron Kaplan wrote:

> Cool waere es auch, wenn wir in olsrd diverse werte exportieren
> koennten und dort darstellen koennten.
> Ich spinn jetzt mal so herum, aber... eben so alle moeglichen werte
> nebeneinander darstellbar.
> Waere eine mrtg interface gut? fuer kurvenverlaeufe?
> Hm... klingt definitiv nach 20" screen und die console im full screen
> modus :)))

.. oder nach nem Daemon an den man Ncurses Ausgaben 'attachen' kann, je
nachdem was man sehen will, oder auf verschiedenen Terminals /
ssh-Konsolen eben verschiedene Dinge .. wuerde Platz fuer die Menge an
Informationen schaffen und variable Darstellung selbiger ermoeglichen :)

just my 5 cents,
kloschi

ps/ schoen dass du wieder da bist, bruno! :)