[Berlin-wireless] fon oder frei im ruhrgebiet

pud pud
So Sep 16 13:49:19 CEST 2007

On Sun, 16 Sep 2007, Alina Friedrichsen wrote:

> Naja, FON trau ich nicht uebern weg. Das Blog von denen erinnert mich
> irgendwie an das einer Sekte. Geraete die programmiert worden um ihre
> BenutzerInnen zu Entmuendigen...

hat FON einklich irgendwas mit apple? klang so... =;P

> Hoffentlich kommt Linux bald unter die GPLv3, damit dieser Missbrauch
> freier Software entlich ein Ende hat.

mhh, http://slashdot.org/article.pl?sid=07/09/12/1227220

die beiden (torvalds vs stallman) sind sich nich so gruen,
googlen (und lkml lesen) bringt da einige intressante fundstuecke,
ob das irgendeinen einfluss hat? k.a.

spaeta,

=;p/ud

--
"Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben,
weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen."

gpg-key #C3B04767