[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

pud pud
Mo Sep 24 11:59:43 CEST 2007

On Mon, 24 Sep 2007, Raphael A. Bauer wrote:

> hmm.. okay...
>
> wenn man da in irgend einer art und weise helfen, debuggen oder sonstwas
> kann sagt mal bitte bescheid,
>
> wäre cool, wenn das internet wieder in die samariterkirche kommen würde.

hmm, ich beobachte das seit gestern, und die verbindung sah die ganze zeit
einklich(tm) recht gut aus... 104.131.1.79 war auch die ganze zeit ohne
probleme erreichbar

aha... und jetzt ist die kirche weg, kein empfang mehr

gut, ich glaub fast, das ist die hardware... sowohl horst als auch kismet
behaupten dass mitunter garnix mehr ankommt, egal auf welchem kanal

diagnose: weissnich. ich geh ma spielen (mit dem router ;)

=;p/ud

--
gpg-key #C3B04767