[Berlin-wireless] probs nordfhain an der samariterkirche

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Mi Sep 26 10:18:51 CEST 2007

Raphael A. Bauer wrote:
> das internetz hier in nordfhain an der samariterkirche nur sehr
> sporadisch. denke nicht, dass es an uns liegt. hängen am 104.131.25.[7|10].
hallo. nordkiez mal wieder. nur so zur info.
internetz geht immer noch nicht.

irgendwie dauert es ca. 2 minuten bis die seiten geladen werden. habe es
nicht genauer untersucht, aber firefox wartet, und fast vor dem timeout
wird die seite aufgebaut. so sieht es jedenfalls für mich aus.
wäre schon gut wenn es bald wieder funktionieren würde,

wenn ich debuggen oder irgendwie helfen kann sagt bitte bescheid...
danke schon mal,
ra