[Berlin-wireless] XO - give 1 get 1

Daniel Paufler dpaufler
Mo Sep 24 21:19:43 CEST 2007

Hey

Hilf mir mal jemand auf die Sprünge. Also wenn ich nen $100-Laptop will,
dann kann ich für $200 einen an ein Kind verschicken lassen und wenn ich
$400 zahle, dann bekomme ich auch einen. !?

verwundert

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management