[Berlin-wireless] Kamikaze / broadcom / bssid / probe_response

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Apr 25 14:15:42 CEST 2008

Hi Bastian!

> wobei es voellig egal ist, was man als BSSID eingibt,
> das geraet laesst sich vom rest des netzes ueberreden
> die schon vorhandene BSSID zu nuzten oder setzt eine
> zufaellige.

Okay, sorry, das war mir nicht bekannt, da ich sonnst immer mit Atheros SoC arbeite.

> Also meshen doch nur mit freifunk-Firmware,
> sonst BSSID-splits...

Hmm, das wuerde ich nicht so sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der gehackte Kram aus der Freifunk Firmware nicht in ein 2.4er Kamikaze integrieren laesst. Und irgendwann wird hoffentlich auch der freie Treiber so weit sein, dass wir auf 2.6 umsteigen koennen.

Ich brauch dringend wieder Internet. So kann ich nicht hacken. Die Telekom meint irgendwas von "V-Pro nicht verfuegbar", oder so aehnlich. Eine Fehlermeldung, die die Telekom selber nicht identifizieren kann. Meinten aber trotzdem, das T-DSL in den naechsten Tagen laufen soll. Dann noch zwei Tage fuer Titan-DSL und hoffentlich let's go.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx