[Berlin-wireless] nochmal DHCP-Splash

Fabian Schonack freifunk
Sa Apr 26 16:21:00 CEST 2008

On Sat April 26 2008 13:37:23 mickey wrote:

> Bei uns im Netzwerk funktioniert das ganz prächtig. Ggf. sind einfach
> Deine Einstellungen für OLSR-DHCP nicht korrekt?

darauf hin habe ich mal auf dem primaeren auf der seite unten nochmal auf
apply gedrueckt und siehe da alle einstellungen die drin standen wurden
offenbar auch noch an anderer stelle gespeichert so das sie auch wirkung
haben.

bei dem anderen habe ich immernoch das problem das mir die betreffende
OLSR-DHCP zeile fehlt sie anhang.

der primaere mit 1.6.15 hat sie noch... *schulterzuck*

auf dem anderen mit neuem dhcp-splash ist es etwas merkwuerdig das in der
dhcpsplash-konfiguration unter additional services  bei standard ausgewaehlt
im feld darunter die werte alle auskommentiert? sind
#icmp
#udp :53,67-68....
ist das absicht?

ferner weigert er sich bei
 "Unlocked services for freshly connected users"
  Allow all connections. zuzulassen.