[Berlin-wireless] FF-Gateway - aber nicht direkt am Internetanschluss

Geier geierunited
Di Apr 29 17:04:11 CEST 2008

Achso - das geht natürlich auch nicht. Müsste schon über die
Routerverbindungen gehen. Wenn ich bei den Gatewayeinstellungen das
"ext. Interface:" auf den passenden Wert setze (welcher nochmal?). Geht
es dann? Oder laufe ich Gefahr, dass ich damit auch mein Heimnetz der
Allgemeinheit zugänglich mache?

mfg Jakob