[Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Aug 17 08:12:45 CEST 2008

Hey,

physisch dran? Muss hoechstwarscheinlich gar nicht sein. Aber die Firmware neu
flashen - das muesste sein. Wegen neuem Linux-Kernel - den kann man nicht
einfach installieren. Ich hab's natuerlich ausprobiert und bin recht sicher,
das die Probe-FW laeuft. Was nicht klar ist, ob diesse
OpenVPN/Conntrack-Geschichte damit aus der Welt ist...

// Sven-Ola