[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Dez 8 20:09:45 CET 2008

> Schau mal bitte, was von hier von dir gibst. Du antwortest ernsthaft auf
> Probleme, bei denen die Informatik-Anfänger lernen, dass sie unlösbar
> sind (Da hat dich jemand schön auf den Arm genommen).

Du meinst "O(1) Laufzeit"?!
Das ist Fachchinesisch das es von der Uni in noch kein Buch geschafft hat, das ich gelesen habe. Wichtiger finde ich es da schon sicheren Code zu schreiben, was die mit Master-Abschluss nicht hin kriegen und dann ausfallend werden, wenn ich sie darauf hinweise.
Mit Allocations-Algorithmen hab ich mich bis jetzt nur im "eindimensionalen Bereich" beschaeftigt in Form einer malloc()-Funktion fuer den Kernel-Space beschaeftigt. Ich eigne mir immer das Wissen an, was ich grade brauche.

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger