[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Earl Camden ecamden
Mo Dez 8 20:23:51 CET 2008

> Du meinst "O(1) Laufzeit"?!
> Das ist Fachchinesisch das es von der Uni in noch kein Buch
 > geschafft hat, das ich gelesen habe.

Wenn du mit 10 niveauvolle Bücher wie den Tannenbaum gelesen hast,
dann hast du dir ja auch sicher "The Art of Computer Programming"
durchgelesen. Gelesen und doch nichts verstanden, oder doch nie
gelesen? Wieso widersprichst du dir immer wieder selber?

> Wichtiger finde ich es da schon sicheren Code zu schreiben, was
 > die mit Master-Abschluss nicht hin kriegen und dann ausfallend
 > werden, wenn ich sie darauf hinweise.

Linus Torvalds hat einen Master. Ergo schreibt er miesen Code und
wird ausfallend. Meinst du nicht, dass du dich ein wenig zu sehr
aus dem Fenster lehnst?

> Mit Allocations-Algorithmen hab ich mich bis jetzt nur im
 > "eindimensionalen Bereich" beschaeftigt

Das haben viele andere auch. Auf welche Frage bezieht sich das?