[Berlin-wireless] OT: XAML und HelpIDs

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 4 16:16:07 CET 2008

Hey,

ich such' seit Stunden einer Moeglichkeit, HelpIDs/URLs in XAML
unterzubringen. Eine reine WPF-Geschichte (forms.helpprovider kenn' ich).
Hat jemand mal ein passendes Stichwort!?

Und jaja - ich weiss selbst. Is' off topic. Und eine von den Saeuen, die das
Marketing alle naselang durch's Software-Dorf treibt. Diese hier ist bunt
und dreht sich. Normalerweise funktioniert mein Marketing-Blafasel-Filter -
ein bisschen Kombinationsgabe und bingo. Aber eben gerade jetzt nicht.
Grmbls...

// Sven-Ola