[Berlin-wireless] Braucht die Freifunk-Website ein werbefreies Forum?

lorenz schori lorenz.schori
Di Feb 5 21:24:38 CET 2008

On Feb 5, 2008, at 5:36 PM, spazio.frizzante wrote:

> Ich bin nun kein aktiver Forennutzer und will mich deshalb nicht zu
> sehr
> beklagen. Doch was mich an der Schweizer Website bisher immer etwas
> gestört hat, ist die Hosterwerbung.

Ich lese das Forum auch fast ausschliesslich per RSS-Feed. Die Werbung
wirst du am besten mittels geeigneter Software los:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/search?q=adblock

Ich brauche wohl nicht zu erklären warum auf der Seite Werbung für
einen Hosting-Provider geschaltet wird...

LG
Lorenz