[Berlin-wireless] @Felix (GPLv3)

till klimpong
Di Feb 19 23:11:39 CET 2008

2008/2/19 Robert Schuster <theBohemian at gmx.net>:
> Halte hunderte von Vorträgen im Jahr, sei eine der bedeutendsten Figuren
> der freien Softwarewelt, bekomme wenig-überlegte Fragen gestellt und
> dann zeig mir wie verständnissvoll du darauf reagierst. :)

Es gibt tatsaechlich Menschen die koennen das. ;-) (Ich rede aber
nicht von mir.)

Im Endeffekt zeigt das natuerlich wie wichtig ihm die Sache ist, aber
m.E. (= strictly imho) ist es eben auch kurzsichtig. Die Leute haben
a) mit gutem Gewissen gefragt und b) waren sie aus Ueberzeugung da.
Aber im Endeffekt beweisst das auch nur, dass er wohl ueberall seine
Null-Toleranz-Linie faehrt. Die meisten Linux-Distros sind fuer ihn ja
auch "non-free", usw..

Ich *dachte* immer er haette Debian empfohlen - gestern Abend tauchte
es aber nicht mehr in seiner Aufzaehlung auf. Oder hab ich das nur
ueberhoert? Speaking of which - hat jemand die Liste die er nannte?
Denn ich bekomm sie nicht mehr zusammen.

Schoenen Abend,
Till