[Berlin-wireless] End of stupidity?

Marlen Caemmerer nosy
Fr Feb 29 09:54:27 CET 2008

Hey,

naja, also viel davon halte ich persoenlich auf fuer FUD.
Die ganzen Fragen der Technik und des Rechts in diesem Bereich sind ja
verhaeltnissmaessig neu und muessen irgendwie durch den superlangsamen
Spaghetti-Code-Rechts-Apparat durch...
Dass es da auch Segfaults gibt ist klar und ich finde man muss darauf
auch achtgeben.
Die Balance zu halten zwischen komplettem Ignorieren und Ueberreaktion
ist da gar nicht mal so einfach, wollt ich mal gesagt haben.

Jawoll, ;)
 	nosy