[Berlin-wireless] wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

yokoy freifunk
Mo Jan 7 20:38:38 CET 2008

Emails, in denen sinngemaess behauptet wird Freifunk funktioniere nicht, sollten am entsprechenden Freifunk Gateway automatisch nach /dev/null verschoben werden. Nur, damit der Inhalt der Email auch wirklich stimmt. Das waere mal ein sinnvoller Filter.
yokoy