[Berlin-wireless] wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

Horst Krause offlinehorst
Di Jan 8 20:23:18 CET 2008

hallo yokoy + liste,

es freut mich, mal zu deiner stimmungs-aufhellung beizutragen,
ist mir ja sonst nicht so oft gelungen; aber bist du sicher,
dass wegen mir so (gute) stimmung herrscht?

eine thematisierung der von mir kritisierten punkte wäre mir lieber,
aber keine antworten sind auch antworten ...
und immer noch ehrlicher als die rhetorisch geschickten blasen der
communikations-wissenschaftler/consulter/eigenlob-produzenten
der freyfake-führung und deren geschmierten schaum-schläger,
speichel-lecker und sonstiger abwickler und verwerter.

deine verdrehungen meiner äusserungen werden allerdings
durch mehrmalige wiederholung nicht wahrer.

aber auch ganz ohne meine meinung, o. deine inhaltliche beschweigung
bleibt uns das thema 'ausverkauf von freifunk' erhalten, und je
mehr leute den selbsternannten führern und ihrer volks-gemeinschaft
auf die finger_schauen (u. evt. hauen),
um so weniger muss ich die klappe aufreissen.

na dann, viel spass beim launigen kreide-fressen in der
 *Freyer_Funk_für_Freye_Bürger_Parteien-Seilschaft* (FFFFBPS).

wie man sich bettet, so liegt man; mit der alten tante spd.
("arbeits-plätze", ich hör schon die scheine knistern..)

 *MEHR BÖCKE ZU GÄRTNERN*
 gruss horst_104.131.10.1
 offlinehorst at web.de