[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

T.Schmidt t.schmidt.bln
Fr Jan 11 14:00:10 CET 2008

Meiner Meinung nach ist IPv6 weit weg von dem ist was man auf dieser
Erde braucht.
(Für jeden Quadratmillimeter Erdoberfläche könnten laut wiki ca.
667 Billiarden IPv6-Adressen bereitgestellt werden)

Mal ne Frage zur Kompatiblität.
in der WinKonsole ping /::1/128/  (sollte sein wie ping localhost) gibts
bei mir eine Fehlermeldung
Also nix mit IPv6. Habe Linux nicht zur Hand
Und das is nur meine Kiste. Wie siehts aus mit den div.
Netzwerkkomponenten die wir nicht selber flashen.
Wie siehts aus mit den vielen verschiedenen ISP's???