[Berlin-wireless] grid computing -> distri netbuiding

dirk tigger
Mi Jan 16 15:58:20 CET 2008

Horst Krause schrieb:

hallo Horst,

eigentlich bereue ich es mittlerweile hier ne Anmerkung gemacht zu
haben, da ganz einfach dein rumgepube heut morgen für mich beim Kaffee
einfach schon wieder zu viel war...der Höflichkeit will ich aber
zumindest noch anwortet, auch wenns mir leid tut:

> kannst du bitte vor allem mal die "blinkenden Voodoopuppen" erklären.
> das letzte, an das ich mich als blinkend erinnern kann, war mein sogn.
> *air-time-projektor*, vulgo: 'blau-band-generator' aufm ccc,

ne das Teil kenne ich noch gar nicht bestimmt lustig. Ich spielte eher
auf dein archaisches Messequipment an - gut da gegen ist jetzt erstmal
an sich auch nix zu sagen - nur in Verbindung mit dir wie du dich damit
immer wieder verstehst in Szene zu setzen. Im Endeffekt stützt du dich
auf 1...2 Schätzwerte machst aber daraus eine riesige HF-Show.

Worauf du dann auch immer wieder eine Allwissenheit ableitest und es
teilweise peinlich wird wenn du dabei über deine Unwissenheit stolperst.

Dirk