[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Felix Fietkau nbd
Di Jan 22 22:19:12 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:

> Wir hatten uns auf GPLv2+ fuer die Library geeiniegt und komm mir nicht
> mit der Missverstaendnis-Story. Das kauf ich Dir nicht ab.
Dann halt nicht.

> Hatte Dich da schon ins Killfile gepackt gehabt.
Oh, sehr vernünftige Art, mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen.

> In uci_escape() ist ein typischer 1-Byte Buffer-Overflow.
> Anfaengerfehler...
Ah, Danke für den Hinweis. Wird heute noch gefixt. Das ist sowieso noch ein
Bereich mit nem FIXME, d.h. das wäre beim Vervollständigen sowieso gefixt
worden.

- Felix