[Berlin-wireless] Linksys WRT 54GL Router IP-Adresse finden

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Jun 6 06:08:40 CEST 2008

Moins,

Daniel hat recht. Resetknopf kurz nach dem Reboot (genau dann, wenn die
DMZ-LED aufleuchtet). Dann mit "telnet 192.168.1.1"
oder "http://192.168.1.1/" drauf. Andere Moeglichkeiten:

- auf'm PC mit "tcpdump -nAi eth0" lauschen. Zeigt "press reset now" an.
- im laufenden Betrieb ('ne Minute nach einschalten) den Reset-Knopf fuer
10-20 sek. druecken. Stellt LAN auf 192.168.1.1 um und setzt das Passwort
auf "admin".

// Sven-Ola