[Berlin-wireless] Linksys WRT 54GL Router IP-Adresse finden

Synergion Nfd synergion
Mo Jun 9 09:48:34 CEST 2008

..zunächst erst einmal Danke für Eure Tips. habe alles ausprobiert

Reset bei leuchtender DMZ-LED
den schwarzen Knopf
auch ein Hard-Reset lt. Linksys-Beschreibung (Router vom Strom nehmen, 2 min warten , Resetknopf drücken, Strom an und danach 30 sec
gedrückhalten)

jedoch nichts von dem Vorstehenden half. Ich vermute, dass da etwas defekt ist. Icjherwäge, das Gerät mal nächsten Mittwoch zum Treffen in die
C-Base mitzunehmen, vielleicht gibt es ja noch eine Testmöglichkeit...

Vielen Dank & Euch einen guten Start in die neue Woche

von

Ralf